Tuesday 11 July 2017

Forex Art Of War Review

Die Mehrheit der Investoren nicht identifizieren ihre eigenen ersten Kampf. Jedoch weil es8217s ein Kampf mit Sehvermögen verbunden ist, sollte dieses empfangen werden. Für den Fall, dass Sie im Kauf und Verkauf verdienen, müssen Sie wissen, wie das gesamte Spiel tatsächlich durchgeführt wird. Die tatsächliche Foreign Exchange Lebensstil fördert die Tatsache, dass, wenn Sie genügend Informationen, sollten Sie Ihre eigene Gefahr nicely behandeln, sowie wenn you8217re reglementiert, you8217ll verdienen. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie für Free 8220Forex Artwork mit Schlacht gewonnen kann gelernt, durch Forex Art Of War ist eine alternative Technik, die in Erwägung ziehen, so gut wie alle Parameter, die die tatsächlichen möglichen mit Ihrer Leistung verbunden haben können. Welche Technik sowie genau das, was aufgetreten wuchs, um während meines 232 Web-Seite Führer aufgenommen werden, Devisen-Grafik mit Battle assoziiert. Bald nach der Entsendung der eigentlichen Führer, erkannte dies die Anforderung in Bezug auf viel mehr von der Schritt-für-Schritt-Verfahren, sowie die eigentliche Technik in 3 Beträge aufgeteilt. Einzelpersonen haben in THE ACTUAL SEHR ERSTEN KAMPF Fortgeschritten, dann GRAB DER AKTUELL HÖHEREN BODEN, dann Sun Tzu RICHTLINIEN ASSOCIATED MIT ENGAGEMENT. Sie8217re 3 Mengen. Der erste Grad (wo you8217re jetzt) ​​geht es darum, sich mit Ressourcen, Vokabeln, sowie grundlegende Argumentation geschickt. Der 2. Grad ist alles über alle wichtigen Marktinformationen sowie Ressourcen, die Sie wirklich nutzen, wenn Sie wirklich beginnen Kauf und Verkauf im Hinblick auf den Umsatz zu nutzen. Der 3. Grad ist alles über genau, wie mit hohem Risiko Entscheidungen erstellt werden sowie konzentriert sich auf ein Verfahren mit der Isolierung Ihrer eigenen Gefühle aus Ihren Entscheidungen verbunden. Andere Gesucht für: Kommentare von unseren Händlern Hallo Vance, ich möchte Ihnen für das, was Sie tun Vor der Anmeldung Ich ignorierte vollständig Ihre Mitglied-Feedback-Seite. Hahaha Weil es auf Ihrer Website war, habe ich nur angenommen, sie waren coerce oder manipuliert. Im Nachhinein, jetzt, dass ich 18217m ein Mitglied, sehe ich it8217s nur Feedback-Seite. Alles von deinen Mitgliedern, ganz ehrlich und organisch. Das macht diese Seite noch beeindruckender Ich muss sagen, ich habe mich registriert, weil Sie auf der Erde, ernst, sehr erfahren und zugänglich. Sie decken auch alle Aspekte des Handels, nicht nur die Strategie. Die Tatsache, dass Sie nicht ein 8220youtube Forex celb8221, didn8217t Überraschung und ist ein positives für Sie, IMO Es gibt zu viele, die auf dem Unterrichten von Forex statt, dann tatsächlich handeln Forex Ich mag Ihre Motto der Bildung beobachtet Sie, und Ausbildung ist, dass Sie uns beobachten . Es erklärt genau, was Ihr Programm geht. Ihre laufende Mentoring ist von mir großen Wert für mich und nicht zu erwähnen, Ihre unterhaltsame und informative Morgen-Sessions Ihre 1 Cent-Studie ist ein Kinderspiel und Ihre 12 monatlichen Zahlungsplan ist sehr großzügig. Ich habe kein Zögern empfehle Vance für Anfänger oder Nicht-Anfänger, die es ernst meinen, 8216konsistent profitable8217 in Forex Moment of Clarity Vor ein paar Wochen hatte ich einen Moment der Klarheit. Nach einem Jahr des Lernens Forex mit Vance und Handel kam es alle zusammen. Es war einer jener Momente, in denen alles, was Sie studiert, geübt und erforscht haben, in einem zusammenhängenden Gedanken zusammenkommt. Der Moment des Ah Ha Ich habe es jetzt Das ist, was passiert für mich. Seit einem Jahr studiere ich mit Vance und Handel. Ich habe mehr und mehr gelernt, wie die Zeit verging. Üben und forschen. Es war nur kurz nachdem ich begann Fundamentals im Team Fundamentals Forum, dass ich Einsicht hatte. Ich hörte einer der morgendlichen Live-Aufnahmen und Vance sprach über kurze und mittelfristige Trades. Ich bin nicht sicher, was er sagte oder was er zeigte, aber in diesem Moment kam alles zusammen und ich wusste genau, worüber er sprach, was die Marktgrundlagen meinten und was mein Trading-Plan meinte. Es war das beste Gefühl, das ich in einer sehr langen Zeit in Bezug auf Forex hatte. Es war auch das erste Mal seit ich dieses gestartet habe ich nicht bekommen einen Angriff Angst oder Magenverstimmung bei dem Gedanken an den Handel ein Live-Konto. Ich erkannte, dass es keinen Unterschied, solange ich meinem Trading-Plan folgen. Auf keinen Fall bin ich getan Lernen oder auf der Suche nach Anleitung von Vance, weit davon entfernt. Es bedeutet nur, ich verstehe, was Vance lehrt uns und es ermöglicht es mir, mehr zu lernen. Die Grundlage, die Vance lehrt, ist wichtiger als alles, was Sie in Forex lernen werden. Ohne sie werden Sie scheitern und verlieren Ihr ganzes Geld. Mein Motto ist Geduld und Ausdauer. Dont Eile es, nicht Kraft es. Seien Sie geduldig und persist in Ihrem Lernen. Ich genieße wirklich Ihr Programm. Es ist mehr als Handel ist es eine Art des Denkens und eine Lebensweise. Der ganzheitliche Ansatz Vance lehrt nicht nur hilft Ihnen mit Ihrem Handel, sondern mit dem Alltag. Seine Ratschläge und Empfehlungen zum Lesen haben dazu beigetragen, zu verbessern, was ich tue und wie ich es mache. Dies ist ein großer Kurs und es ist schwer, einen Preis auf alle Vorteile, die Sie bekommen. Halten Sie einen offenen Geist wirklich hören, was gesagt wird und Sie werden mehr tun, als Devisenhandel handeln, werden Sie beginnen, Ihr Leben zu meistern. I8217ve Handel Forex seit etwa 8 Jahren seit 2006. Während der ersten 7 Jahre verbrachte ich Tausende von Dollar auf unzählige Online-Trading-Methoden, Roboter, Spiegelhandel, und keiner von ihnen arbeitete für mich. Ich wehte meine Rechnung immer und immer wieder. Auf alle meine Verluste, verbrachte ich den ganzen Tag und Nacht auf meinem Computermonitor Blick auf Karten geklebt. Ich hatte keinen Profit und kein Leben, und obwohl ich von zu Hause arbeitete, verbringe ich mehr Zeit mit meinen Charts als mit meiner eigenen Familie. Ich war mit dem Versuch, Forex mein Lebensunterhalt und Haupteinnahmequelle zu konsumieren, aber meine untrainierten Bemühungen brachte mich nur zu mehr Schulden und ein riesiges Gefühl des Versagens. Es fühlte sich fast unmöglich, Geldhandel zu machen. Die meisten Menschen hätten wahrscheinlich aufgehört Handel vollständig nach dem Verlust von mehr als 10.000, aber ich habe immer noch geglaubt, dass es möglich war, ein lebendes Handel Forex zu machen. Als ich auf Vance8217s Art of War Video auf youtube stieß, handelte ich ein kleines Konto (1000) erfolglos. Die kostenlose Online-Videos und kostenlose E-Bücher, die ich gelesen und beobachtet, zeigte seine allgemeine Methode des Handels, die so einfach war, aber so präzise und genau. Ich fing sogar an, konsistente Profit nach nur seine YouTube-Videos zu machen, so dass ich wusste, dass ich stolperte, was ich sah und hoffte, für all diese Jahre. Die Tatsache, dass er verschenkte seine Methode kostenlos und nicht einige hinterhältig necken Methode nur zu locken Sie in für einige Software oder EA bezahlen und lassen Sie dann für sich selbst zu verbringen, war einzigartig für mich. So legte ich mein Live-Konto auf Eis und schloss sich seinem forexartofwar-Programm an. Vance hilft Ihnen, einen Trading-Plan, mit seiner bewährten Methode, die speziell für jeden einzelnen Händler. Seine Ausbildung, sein Forum, sein Einblick und sein Fachwissen sind wie nichts, was ich je erlebt habe. Zum ersten Mal seit 8 Jahren trage ich mit einem Schritt-für-Schritt-Plan, den er mir geholfen hat, erfolgreich mit konstantem Profit zu handeln. I don8217t verbringen meinen ganzen Tag geklebt, um meine Charts mehr. Ich habe strenge Regeln, denen ich folge, die jetzt gibt mir die Freiheit und Frieden des Verstandes, den ich nie Forex gehandelt hatte. Obwohl ich noch mehr durch meine Erfahrung zu lernen, bin ich sehr dankbar für Vance und alle im Forum, die mir geholfen hat, wo ich heute bin. I8217ve erfuhr mehr über meinen Handel und mich persönlich in den letzten 7 Monaten von Vance, als ich in den letzten 7 Jahren alleine habe. Ich liebe Ihre philosophische Herangehensweise an den Handel. Ich schätze jetzt wirklich die Verbundenheit von allem, was ist. Ihr Programm hat mir alle notwendigen Werkzeuge für mich, meine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln. Ich könnte einen Aufsatz schreiben, der den Wert Ihrer Führung aufzeigt, aber um es kurz zu sagen, ich danke Ihnen dafür, dass ich der Wegweiser bin, der mir den Weg des geringsten Widerstands gezeigt hat. I8217m dankbar für die Fülle des Wissens und der Ausbildung, die Sie mir zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank für die Aufbewahrung es real Ich unterschrieb mit Vance vor etwa 7 Monaten. Ich war mit meinen beiden kleinen Töchtern beschäftigt, deshalb habe ich sehr langsam an dem Programm gearbeitet. Vance8217s Programm hat viele große Qualitäten. Für mich ist es extrem flexibel. Und weil Vance Ihren Fortschritt PERSÖNLICH beobachtet, erhalten Sie erstklassige Ausbildung. Die Live-Sessions sind großartig. Sie interagieren DIREKT mit Vance und anderen Händlern. Vance gibt Ihnen nicht nur Informationen und Lernmaterial und sagt Ihnen, es herauszufinden. Er beobachtet Ihre Praxis Trades und gibt Ihnen persönliches Feedback. Und für mich ist das die wertvollste Erziehung, die ich überall bekomme. Ich bin ein neugieriger Mensch von Natur aus. Ich habe in vielen verschiedenen pädagogischen / finanziellen Konzepten. Ich habe immer auf der Suche nach einem guten Weg, um in den Finanzmarkt zu engagieren. Wenn ich lief über ForexArtOfWar Ich dachte, es war nur eine andere dieser Websites, die Ihr Geld nehmen wollte und lassen Sie hoch und trocken. Ich habe meine Kontaktinformationen auf der Website eingegeben und habe nichts damit zu tun. Am nächsten Morgen erwachte ich zu einem Anruf von Vance. Ich dachte 8220wow, sie scheinen oben drauf, sicher ist dies nur einer dieser Telemarketer.8221 Er erzählte mir über eine kostenlose 30-Tage-Testversion, um die vollständige Ausbildung der Website und dann Hand auf die Ausbildung mit einem vernünftigen Preis nach einem Monat . Ich dachte mir, wir werden sehen, was passiert nach 30 Tagen rechts, die ich für die Arbeit dann ging, so hatte ich ziemlich viel freie Zeit. Ich fing an, so viel wie möglich zu lernen, so schnell ich konnte. Ich kam zu einem Punkt, wo ich die Konzepte gelernt hatte (so dachte ich). Ich dachte, sie würden nur sagen Dank für Ihr Geld, jetzt gehen und nutzen Sie Ihr Geld zu üben, was wir gelehrt. Das war nicht, was passiert überhaupt. Mir wurde gesagt, nicht zu einem Live-Konto und nur Praxis unter der Leitung von Vance und seinem Team, bis ich genau wusste, was geschah. So8230.Hier sitze ich etwa 6 Monate nach dem Rennen in ForexArtOfWar und ich bin viel näher an Live-Handel. Ich fühle mich eine Million Mal sicherer über das, was im Forex-Markt geschieht, als ich zuvor. Ich hatte überhaupt keine Ahnung. Ich weiß jetzt, dass, wenn ich Live-Handel beginnen, werde ich verstehen, die Logik des Marktes gut genug, um Erfolg zu erleben. Vance hat Eigenschaften, die nicht sehr häufig in Menschen gefunden werden. Aus irgendeinem Grund will er uns mentor, wie wir wachsen und machen uns bessere Forex Trader. Es ist, als ob alles, was er tut, nur anderen zu helfen. Das ist ein sehr bewundernswertes Merkmal, das die Mehrheit von uns nicht besitzt. Ich bin Marke Spanking neue Forex Trading und habe meinen Weg durch die Website und Ebene 1 Videos und Training navigieren. Unnötig zu sagen, alles fühlt sich ein wenig erschreckend, sondern nur sitzen und fokussiert jeden Tag und nicht zulassen, dass meine Angst und langsamen Fortschritt mich entmutigen ist großartig. Ich bin in der Regel sehr ungeduldig, aber realisiert, dass nur landen wird mich in tiefes Wasser in der Welt des Devisenhandels. Nur durch alle Schritte Schritt für Schritt durch die Unterstützung der Trainer gehen zwingt mich zu konzentrieren, zu meistern und dann weiter in einem vernünftigen Tempo. Was ich besonders motiviert finde, ist zu sehen, wie sich verschiedene Menschen täglich auf verschiedenen Ebenen fortbewegen 8211, die für mich wirklich sehr inspirierend sind, und es hält mich fokussiert und aufregend, um weiterzumachen. Dies ist eine großartige Lerngemeinschaft und genau das, was ein Neuling wie mich braucht. Es gibt keine ra, ra, ra, wie viel Geld gemacht wird und keine Stöhnen und Beschwerden über, wie viel verloren ist. Vance, ich danke Ihnen für die Schaffung eines so großen Raumes zu lernen und danken Ihnen allen für den Aufbau und die Aufrechterhaltung solch eine große positive Lerngemeinschaft. Wenn Sie auf der Suche nach einer Kante in der Forex-Markt, das ist der Ort zu sein. Grundlegende und technische Ausbildung ist wichtig, aber Ausbildung und Disziplin ist, was eine Art of War Trader abgesehen von den Rest des Marktes. Sie wissen, dass Sie mit dem Real Deal arbeiten, wenn das Programm wurde entwickelt und konzentriert sich auf Grundsätze aus dem einzigen und Sun Tzu. Was dieses Programm von den anderen abhebt, ist die psychologische Ausbildung, die Sie auch erhalten. Es ist, was Ihnen die Kante als Händler. Sie müssen sich erobern, bevor you8217re sogar in der Lage, auf dem Forex-Markt zu überleben. Der zusätzliche Vorteil der psychologischen Ausbildung ist, dass es positiv beeinflusst hat alle Aspekte meines persönlichen Lebens zu Arbeiten mit Vance und sein Team ist ein Vergnügen. Die Ausbildung und das soziale Umfeld ist freundlich und wichtiger, konzentriert. Wenn Sie einen professionellen, keinen Unsinn, bodenständig, praktische und ermutigende Ansatz für Forex wollen, dann ist Vance Ihr Mann. It8217s erschwinglich, und Sie erhalten mehr, als Sie für 8211 zahlen, vorausgesetzt, Sie wenden sich und setzen Vertrauen in das Programm. Ich glaube, ich hätte das nicht schneller machen können. Von null Handel Erfahrung zu leben in nur 5 Monaten 8211 und ohne Kompromisse, um die Qualität der Bildung oder Ausbildung. Der Beitritt zu diesem Programm hat mich sehr dankbar für das gerettet und jahrelange Trauer vom Scheitern. DANKE Vance und Team Vance8217s Flexibilität und Geduld erlaubt mir, diese Ausbildung mit Beschäftigung und Hochschule zu kombinieren. I8217ve Ausbildung mit Vance für ein wenig mehr als 18 Monate jetzt. I8217ve ergänzt die Hochschularbeit mit dem Handel in meiner Freizeit, so habe ich in der Folge wesentlich langsamer durch den Trainingsprozess als meine Kollegen hier bei FAW vorangekommen. Ich war anfänglich überrascht über die Hingabe von vance8217 zu jedem einzelnen trainee8217s Fähigkeiten und Umstände. Am Anfang I8217d oft daran erinnern, wie I8217m immer auf, wie ich wusste, er hatte 100 von Auszubildenden und didn8217t wollen, im Heuhaufen vergessen werden, aber Überstunden Vance8217s Aktionen machte deutlich, dass er das Programm um jedes einzelne 81217 Interessen und Fähigkeiten skulpiert, so dass ich Hatte nichts zu befürchten Jetzt auf Stufe 3, Vance und ich verbrachte Stunden (30min zu einer Zeit) Entwicklung und Perfektionierung eine hohe Wahrscheinlichkeit Handel Setup, dass ich zuversichtlich, mit. Das Erstaunliche daran ist, dass ich das alles alleine gemacht habe. Deshalb glaube ich, dass Vance großartig ist, mit seinen Auszubildenden geduldig zu sein, im Gegensatz zu anderen Forexprogrammen, wartete Vance, bis ich das richtige Verhalten selbst beobachtete und mich lediglich auf dem richtigen Weg führte . Vance erlaubte mir, jeden Teil und jede Nuance meines eigenen Systems für mich zu schreiben und zu entwickeln, was mir ein solides Gefühl der Zufriedenheit und Glaubwürdigkeit bei der Ausführung von Entscheidungen in Echtzeit gibt. Die am meisten geschätzte Facette dieses Programms ist jedoch die kostenlose Weisheit, die er gibt. Vance8217s methodischen und psychologischen Ansatz, nicht nur Handel, sondern Erfahrungen der realen Welt hat mich wirklich gelehrt, eine Menge und half mir, Adresse täglich Begegnungen mit mehr einer logischen, geplanten Perspektive. Seine Rants über Erwartungen, Konsequenz, Ausführung und Annahmen neige ich dazu, immer interessanter zu finden, wie oft seine Lebenserfahrungen und Ratschläge, die ich finde Wert in und schätze. Werden ein Mitglied dieses Programms schnell Forming out zu einer meiner stolzesten Entscheidungen meines Lebens im Alter von 22 Ich würde sicherlich empfehlen einen Freund zu versuchen, mindestens ein paar Monate mit dem FAW-Team, und sobald Sie die sehen Licht, you8217ll wollen nie verlassen Haftungsausschluss: Forex Art of War und Vance Williams glauben, dass der Kunde sollte sich der Risiken im Zusammenhang mit over-the-counter, vor Ort Forex. Forex-Handel ist in hohem Grade spekulativ in der Natur, die bedeuten können, daß Währungspreise extrem flüchtig werden können. Forex-Handel ist stark gehebelten, da niedrige Margin-Einlagen normalerweise erforderlich sind, ist ein extrem hoher Grad der Hebelwirkung im Devisenhandel erhältlich. Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben. Sie können einen Totalverlust Ihrer Gelder aufrechterhalten. Da die Möglichkeit, Ihren gesamten Cash-Balance zu verlieren existiert, sollten Spekulationen im Forex-Markt nur mit Risikokapital durchgeführt werden, das Sie sich leisten können, das nicht dramatisch Ihren Lebensstil beeinflussen wird. Forex Kunst des Krieges ist stolz powered by WordPress und BuddyPress. Nur ein weiteres WordPress Theme von Themekraft entwickelt. Die Mehrheit der Investoren nicht identifizieren ihre eigenen ersten Kampf. Jedoch weil es8217s ein Kampf mit Sehvermögen verbunden ist, sollte dieses empfangen werden. Für den Fall, dass Sie im Kauf und Verkauf verdienen, müssen Sie wissen, wie das gesamte Spiel tatsächlich durchgeführt wird. Die tatsächliche Foreign Exchange Lebensstil fördert die Tatsache, dass, wenn Sie genügend Informationen, sollten Sie Ihre eigene Gefahr nicely behandeln, sowie wenn you8217re reglementiert, you8217ll verdienen. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie für Free 8220Forex Artwork mit Schlacht gewonnen kann gelernt, durch Forex Art Of War ist eine alternative Technik, die in Erwägung ziehen, so gut wie alle Parameter, die die tatsächlichen möglichen mit Ihrer Leistung verbunden haben können. Welche Technik sowie genau das, was aufgetreten wuchs, um während meines 232 Web-Seite Führer aufgenommen werden, Devisen-Grafik mit Battle assoziiert. Bald nach der Entsendung der eigentlichen Führer, erkannte dies die Anforderung in Bezug auf viel mehr von der Schritt-für-Schritt-Verfahren, sowie die eigentliche Technik in 3 Beträge aufgeteilt. Einzelpersonen haben in THE ACTUAL SEHR ERSTEN KAMPF Fortgeschritten, dann GRAB DER AKTUELL HÖHEREN BODEN, dann Sun Tzu RICHTLINIEN ASSOCIATED MIT ENGAGEMENT. Sie8217re 3 Mengen. Der erste Grad (wo you8217re jetzt) ​​geht es darum, sich mit Ressourcen, Vokabeln, sowie grundlegende Argumentation geschickt. Der 2. Grad ist alles über alle wichtigen Marktinformationen sowie Ressourcen, die Sie wirklich nutzen, wenn Sie wirklich beginnen Kauf und Verkauf im Hinblick auf den Umsatz zu nutzen. Der 3. Grad ist alles über genau, wie mit hohem Risiko Entscheidungen erstellt werden sowie konzentriert sich auf ein Verfahren mit der Isolierung Ihrer eigenen Gefühle aus Ihren Entscheidungen verbunden. Andere suchten nach:


No comments:

Post a Comment